Wie ist das eigentlich mit den Fotos im Profil?

Ich würde gerne wissen, wie die Reaktionen so sind? Welche Rückmeldungen bekommen wir?

01. August 2011
Wie ist das eigentlich mit den Fotos im Profil?

Ich würde gerne wissen, wie die Reaktionen so sind? Welche Rückmeldungen bekommen wir? Wie ist das, wenn Frau viele Fotos hat? Oder eben nur ganz wenige, gar eines? Ist weniger mehr? Hagelt es da Komplimente, oder Kritik? Welche Rückmeldung bekommen wir, wenn das Gesicht nicht zu sehen ist? (so weit ich es verfolgen konnte mögen wir selber nicht, wenn nur Körperfragmente zu sehen sind). Wie ist das untereinander? Ich bin absolut heterosexuell, aber wenn ich schöne Fotos im Profil einer Frau/ eines Paares sehe, dann bewerte ich sie positiv, einfach nur, weil ich sie ästhetisch finde. Können wir uns untereinander Tipps geben? Ich habe keine Fotos, die von einem Fotografen gemacht und bearbeitet wurden. Ich halt einfach mal die Kamera hin und knipse selbst... Zu einem Fotografen habe ich mich noch nicht getraut, wie macht ihr das?
Ich komme auf das Thema, weil es hier ein kontroverses Thread zum Thema
Komplimente gibt und weil mir folgendes passiert ist:
Ich setzte das Foto ein: Po.

Ein Herr, mit dem ich mir ab und an mal schrieb, hat daraufhin geschrieben:
bisher war dein Profil ganz schön, aber durch dieses Foto machst du dich nur billig.
Na ja.... ihm glaube ich kein Wort... wollte der doch kurz zuvor, dass ich mich für ihn vor der CAM ausziehe....
Bild ist FSK18
01. August 2011

es ist etwas anderes, sich vor jemandem auszuziehen und fotos davon zu machen als fotos in ein profil zu setzen, die alle sehen können. die anderen kennen den moment nicht, in dem das foto entstanden ist.

dieses po-foto wirkt auch auf mich billig.
01. August 2011

Also, seit ich das aktuelle Badewannenbild als Profilbild habe, bekomme ich viele Komplimente und niveauvolle Anschriebe! *top*

Eine zeitlang hatte ich mal das Brustbild mit dem Dildo drinnen, weil ich dachte, die Männer springen darauf voll an.... doch nein, die "Notgeilen" hat das überhaupt nicht interessiert! *grübel*

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß eine gut gewählte Vielfalt an Bildern - auch über die Vorlieben (bei mir Füße und Sextoys) - das Profil interessanter machen und auch die Männer auf der sinnlichen Ebene mehr ansprechen.
01. August 2011
hm..

ich stelle immer ein brandaktuelles, unbearbeitetes bild ein.
nie älter als drei monate.
die reaktion ist mir ziemlich brille.
schließlich soll es bei einem realen date keine überraschungen geben!

diA
01. August 2011
also...

das Po Foto, war eine Wette... mit einem Kumpel von mir... der sagte: stell es mal ein... du wirst sehen...
ok, die Wette hat er gewonnen....
01. August 2011
Also

meine Bilder sind alle Handy selfmade und seit dem ich sie eingestellt habe, habe ich unzählige Komplimente erhalten und eine Mailflut in unglaublichem Ausmass zu bewältigen. Männer wollen Bilder sehen, nur mit dem Gesicht der Frau geben sie sich nicht zufrieden.....ob es ihnen was nützt ist eine andere Sache.....und da wir uns in einem Erotikportal befinden....dürfen wir uns zeigen, und die Jungs sind glücklich! Und wenn mich einer als billige Schlampe bezeichnet....ein Klick und Ciao, weg ist er und mir scheiss egal!
01. August 2011

Männer wollen Bilder sehen, nur mit dem Gesicht der Frau geben sie sich nicht zufrieden.....ob es ihnen was nützt ist eine andere Sache.....und da wir uns in einem Erotikportal befinden....dürfen wir uns zeigen, und die Jungs sind glücklich!

Bin ich auf der Welt um Männer glücklich zu machen? Wenn die wollen das ich in den Rhein springe, tu ich das noch lange nicht.

Ich denke, so wie ich mich im Foto präsentiere, so werde ich auch angesprochen.
Und wenn Frau mehr oder weniger deutliche Fotos drin hat muss sie sich über manche Mail nicht wundern.

So ein Shooting bei einem Fotografen kann ich nur empfehlen. Es hat einfach nur Spass gemacht und ich werde es im Herbst wiederholen.

Wenn ich ein Frauenprofil sehe mit guten Fotos, die Platz lassen fürs Kopfkino, finde ich das klasse.
Genauso bei einem Männerprofil. Wenn ich da schon nur FSK 18 Fotos sehe, denk ich mir mein Teil und Tschüß.

Wünsche euche einen schönen Wochenanfang.
01. August 2011

@ sunny45
Da stimme ich dir zu 100 % zu...

Außerdem geht es doch darum, wie ich mich selbst mit meinen eingestellten Fotos fühle und auf eine Mailflut kann ich gut verzichten.
01. August 2011

Ich zeige in meinem Foto ja nicht so richtig viel von mir und auch mein Text ist nicht so furchtbar aussagekräftig, was dazu führt, dass mich (fast) nur Männer anschreiben, die lesen und schreiben können *g*.... und Fotos, die etwas mehr zeigen, gibt es dann auf Anfrage.

Unterschiedliche Präsentationsweisen provozieren sicher unterschiedliche Reaktionen - das ist auch abhängig vom eigenen Temperament und dem, was man genau hier sucht. Natürlich sind wir nicht auf der Welt, um die Jungs glücklich zu machen, aber wer geht auf so eine Plattform um völlig ignoriert zu werden ? Männer sind nun mal Augenwesen.

Ich finde, es gibt viele schöne erotische Frauenfotos hier zu sehen - die armen Männer müssen dann immer gleich ihr "bestes Stück" auspacken... *taetschel*
01. August 2011
Also...

das Po Foto von mir ist definitiv kein FSK Foto.
War auch lange ohne FSK in meinem Profil.
Warum das jetzt hier so ist, verstehe ich nicht. ich kenne hier Fotos, die viel deutlicher sind als das, und trotzdem ohne FSK präsentiert werden.
Oder wird jeder bekleideter Popo hier auf FSK gesetzt?
01. August 2011

nunja... Wie vielleicht einige mitbekommen hatten, hatte ich bis vor kurzer zeit noch ein recht aussagekräftiges profil mit ebenso aussagekräftigen wie (wie ich finde) schönen fotos (von fotografen, keine sexy oder geilen bilder sondern ästhetische). Was ich davon hatte war eine nicht mehr zu überwältigende zumeist absolut niveaulose mailflut. Mein ansatz war auch mal, dass ich mit schönen (nicht sexy, geil, billig) bildern auch halbwegs vernünftige mails erhalten würde. Aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass das absolut nicht aufgeht. Meine konsequenz sieht man am profil. Auch sinnliche bilder sollten keinen zu einem stück fleisch werden lassen (es sei denn, es ist gewollt. Mein anspruch ist da geringfügig höher hehe). Daher mein fazit: bilder erhöhen die menge an mails. Die qualität der mails selbst aber nicht.
Eine einzige ausnahme bestätigt in meinem fall die regel. In diesem fall ist aber auch klar, dass es wirklich nur ums kaffee trinken geht.
Ich denke ich würde dazu übergehen selbst anzuschreiben, anstatt mich anschreiben zu lassen. Mal gucken. Derzeit ist mir nicht danach. Ich bin schlicht noch zu genervt *g*
01. August 2011
Ich hab wieder weniger Fotos drin...

... um die Mailflut einzudämmen. Momentan nervt es mich, jeden Abend 10 - 20 Mails vorzufinden. Ich kann mit meiner Zeit was besseres anfangen. *zwinker*

In meinem Hauptordner sind nur noch 2 Bilder, die wenig zeigen. Nur zahlende Mitglieder können den zweiten Ordner sehen, wo ich mehr von mir zeige (aber nicht zuviel Haut).
Für die Fotos bekomme ich auch viele Komplimente, besonders, wenn ich ein Foto gerade hochgeladen hab. *g*

Ich hab auch immer sehr aktuelle Fotos im Profil und mache die regelmäßig selber mit meiner digitalen Spiegelreflex und Stativ. *g*

Gemeckert hat über die Bilder noch keiner. Wenn den Männern was nicht gefällt, sagen die eher gar nichts oder antworten kurz und knapp. Ganz selten kommt mal eine fiese Antwort wie 'Du arrogante Zicke' oder 'Du bist mir zu fett'.
IGNORE! *zwinker*
Aber das ist die absolute Ausnahme! Es kommen eher Komplimente für einzelne Fotos oder das ganze Profil.

Meistens hab ich mein Gesicht gezeigt im Profilbild, aber die Ganzkörperfotos haben da irgendwie besser gezogen. Wahrscheinlich sind Titten und Ärsche hier eben wichtiger als das Gesicht. Oder mein Gesicht entspricht nicht dem Schönheitsideal. *zwinker*

Allerdings wurde ich auch schon mit Ina Müller und Romy Schneider verglichen. *g*

Dein FSK 18 Bild kann ich nicht sehen und daher nicht beurteilen, ob's billig rüberkommt, aber ich würde sowas von mir nicht reinstellen. Die heißeren Bilder mit mehr Haut gibt's nur für ganz besondere Freunde. *g*

LG und einen guten Start in die neue Woche! *g*
01. August 2011
Bilder

Es geht nicht ohne, Eyecatcher müssen her, der Mensch ist visuell veranlagt. Mir sind Bilder wichtig für den ersten Eindruck. Wenn ich mir Profile anschaue, fällt zuerst mein Blick auf das Bild und dann auf den Text, das ist so. Die Entscheidung ob Kontakt oder nicht bzw. welchen Kontakt ich will, ist aber eher vom Inhalt abhängig.

Mit der Wahl der Bilder kann ich steuern, wer mich anschreibt, was geschrieben wird und wieviele.

Meine sichtbaren Bilder sind Appetizers, Gesichtbild bzw. den Zugang zu meinen anderen Fotos aus alltäglichen Situationen ohne nackt zu sein, gebe ich frei, wenn der Anschreiber mir sympathisch ist oder vor einem Treffen.

Man(n) soll vorher sehen was einem erwartet, umgekehrt will ich das auch.

Mein derzeitiger "Schnucki" übrigens hätte ich wenn es nur um das (unvorteilhafte) Bild geht nicht treffen dürfen, Bild gesehen und herzhaft gelacht. Ihn angeschrieben mit dem Gedanken, der Mann hat Humor und so war es.

Mein Po Bild ist nur drin, weil einer meiner Kontakte scherzhaft geschrieben hat "zeig du mir deinen Hintern und ich zeige dir meinen". So geschehen, auf dieses Bild das im Spass entstanden ist bekomme ich die meisten Komplimente und Anschreiben.

Schlusswort: Ich sehe mir sehr gerne die ästhetisch,erotischen Fotos auf der Seite an und bei Gelegenheit werde auch ich solche Fotos machen lassen. NIcht für die Männer dieser Welt sondern für mich.
01. August 2011
fotos

,,meine devise ist weniger ist mehr.. *zwinker*
und fürs kopfkino reichen die fotos allezumal...wer mehr sehn will kann sich mit mir real treffen>>> und ""mehr "" freizüger wird es auch in zukunft nicht zusehn geben, *haumichwech*
ist eben ne einstellungssache..
bisher bin ich damit gut gefahren..lieber dafür etwas weinger post ,,und überschaubar.... *top* *wink*
01. August 2011

Die meisten meiner Bilder stammen von einem Shooting und ich habe nur positive Rückmeldung.

Ich finde aber das muss jeder für sich selber entscheiden, genau wie die Frage... ob Bild oder nicht und ob auf dem Bild ein Gesicht zu erkennen ist oder nicht.

Mehr zu Wie ist das eigentlich mit den Fotos im Profil?

• Profil Fotos

Immer wieder gehe ich durch Profile und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen.
  • Profil Fotos

Immer wieder gehe ich durch Profile und versuche die Menschen da drauf so zu erkennen.
  • Fotos für mein Profil - Raum NRW

Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-). Gewicht und Maße in meinem Profil stimmen, die passenden Bilder…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...