![]() | 11. Juli 2011 Ich habe gute Laune weil ... (IV) Wir haben den letzten Gute-Laune-Thread mit lauter guter Laune vollgetippt Zum Nachlesen: Single Frauen: Ich habe gute Laune, weil ... (III) Hier geht's weiter ... |
![]() | 11. Juli 2011 mir könnte es nicht besser gehen denn ich habe nach über 28jahren meinen vater wieder gefunden. |
![]() | 11. Juli 2011 sm_maerchenfee Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis. Ich wünsche dir für die Zukunft eine super Zeit mit deinem Vater. chatandmore |
![]() | 11. Juli 2011 ich danke dir, es wird leider noch etwas dauern bis wir uns sehen können da er in texas lebt aber der anfang ist nun gemacht und es ist so ein geiles gefühl. |
![]() | 11. Juli 2011 weil ich total faul war fast nix gelernt habe... und trotzdem in der mündlichen prüfung eine eins komma sieben geschafft habe.... hatte mich innerlich schon drauf eingestellt den kurs nochmal machen zu müssen |
![]() | 11. Juli 2011 lovelie herzlichen Glückwunsch..so sollte es sein..lächel...so vie GENIE war mir nicht gegeben......musste der Fleiß ran, während mein Bruder alles ausm Ärmel schüttelte...toll, weiter so....was studierst du denn, wenn ich fragen darf? LG Karen |
![]() | 11. Juli 2011 ich studiere Gesundheitsförderung geprüft wurden biologische und ökologische Determinanten der Gesundheit ich kann es auch kaum fassen... hab halt das gebrauchen können, was ich schon mal im Abi bzw. in der Tierarztpraxis hatte |
![]() | 11. Juli 2011 Ich habe Gute Laune weil, ich heute meinen ersten Tag im neuen Job hatte und ich endlich angekommen bin. Nach vielen Stellenwechseln endlich das gefunden was mir liegt und Spaß macht. Da bekommt mich keiner mehr so schnell weg. :-))) LG Celine |
![]() | 11. Juli 2011 2 erfolgreiche Frauen ich finde es super!!! Nicht aufgeben, nach vorn schaun, siehe Celine, ich hab nach einem Jahr Alptraum nun auch wieder gewechselt und freu mich total, endlich "anzukommen". Weiter so Mädels LG Karen |
![]() | 11. Juli 2011 Auch ich habe jetzt gute Laune, weil meine Theatergruppe trotz widriger Umstände ihr Stück mit Bravour auf die Bühne gebracht hat. |
![]() | 11. Juli 2011 Ich habe gute Laune weill bald habe ich urlaub!!! 4woche nach Italien (Venedig) lg nella |
![]() | 12. Juli 2011 Gute Laune weil mein platonischer Freund Martin (34 mir folgende SMS geschrieben hat "Danke für deine guten Ratschläge. Bist eine tolle Freundin!" Hätte nie gedacht, tatsächlich mal einen männlichen Freund zu haben, der nicht schwul ist. Couche ihn was Frauen betrifft, weil er tatsächlich zu den Männern gehört, die gute Manieren haben, eine feste Bindung wollen, Kinder mögen, zuverlässig sind aber er ist halt etwas vorsichtig und ängstlich. Für mich ist er der große Bruder, den ich leider nie hatte. |
![]() | 12. Juli 2011 Ich habe gute Laune, weil... .... heute die Sonne scheint und ich frei habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 12. Juli 2011 ich gerade von der ostsee komme, es himmlisch schön war..mit mir und meinem buch.. |
![]() | 12. Juli 2011 Gute Laune weil ich heute die Zusage für meine neue Wohnung bekommen habe. Zur Zeit läuft alles bestens. Irgendwo fehlt der Mann mit dem man das auch teilen kann, aber es geht auch ohne ;-))) LG Celine |