Ich habe gute Laune weil ... (IV)

Wir haben den letzten Gute-Laune-Thread mit lauter guter Laune vollgetippt Zum Nachlesen: Hier geht's weiter.

11. Juli 2011
Ich habe gute Laune weil ... (IV)

Wir haben den letzten Gute-Laune-Thread mit lauter guter Laune vollgetippt *freu2*

Zum Nachlesen:

Single Frauen: Ich habe gute Laune, weil ... (III)

Hier geht's weiter ...
11. Juli 2011

mir könnte es nicht besser gehen denn ich habe nach über 28jahren meinen vater wieder gefunden.
11. Juli 2011
sm_maerchenfee

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis.

Ich wünsche dir für die Zukunft eine super Zeit mit deinem Vater.

*blume* und lieben Gruß
chatandmore
11. Juli 2011

ich danke dir, es wird leider noch etwas dauern bis wir uns sehen können da er in texas lebt aber der anfang ist nun gemacht und es ist so ein geiles gefühl.
11. Juli 2011
weil ich total faul war

fast nix gelernt habe...

und trotzdem in der mündlichen prüfung eine eins komma sieben geschafft habe....

hatte mich innerlich schon drauf eingestellt den kurs nochmal machen zu müssen
11. Juli 2011
lovelie

herzlichen Glückwunsch..so sollte es sein..lächel...so vie GENIE war mir nicht gegeben......musste der Fleiß ran, während mein Bruder alles ausm Ärmel schüttelte...toll, weiter so....was studierst du denn, wenn ich fragen darf? LG Karen
11. Juli 2011
ich studiere

Gesundheitsförderung

geprüft wurden biologische und ökologische Determinanten der Gesundheit

ich kann es auch kaum fassen...

hab halt das gebrauchen können, was ich schon mal im Abi bzw. in der Tierarztpraxis hatte
11. Juli 2011
Ich habe Gute Laune weil,

ich heute meinen ersten Tag im neuen Job hatte und ich endlich angekommen bin. Nach vielen Stellenwechseln endlich das gefunden was mir liegt und Spaß macht. Da bekommt mich keiner mehr so schnell weg. :-)))

LG Celine *freu* *genau*
11. Juli 2011
2 erfolgreiche Frauen

ich finde es super!!! Nicht aufgeben, nach vorn schaun, siehe Celine, ich hab nach einem Jahr Alptraum nun auch wieder gewechselt und freu mich total, endlich "anzukommen". Weiter so Mädels *top2*
LG Karen
11. Juli 2011

Auch ich habe jetzt gute Laune, weil meine Theatergruppe trotz widriger Umstände ihr Stück mit Bravour auf die Bühne gebracht hat.
11. Juli 2011
Ich habe gute Laune

weill bald habe ich urlaub!!!
4woche nach Italien (Venedig)
lg nella
12. Juli 2011
Gute Laune weil

mein platonischer Freund Martin (34 mir folgende SMS geschrieben hat

"Danke für deine guten Ratschläge. Bist eine tolle Freundin!"

Hätte nie gedacht, tatsächlich mal einen männlichen Freund zu haben, der nicht schwul ist. Couche ihn was Frauen betrifft, weil er tatsächlich zu den Männern gehört, die gute Manieren haben, eine feste Bindung wollen, Kinder mögen, zuverlässig sind aber er ist halt etwas vorsichtig und ängstlich.

Für mich ist er der große Bruder, den ich leider nie hatte.
12. Juli 2011
Ich habe gute Laune, weil...

.... heute die Sonne scheint und ich frei habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. Juli 2011
ich

gerade von der ostsee komme, es himmlisch schön war..mit mir und meinem buch..*zwinker* und es wohl der einzige tag mit sommer in meinem urlaub war....*snief* aber egal.......man muss auch aus kleinen freuden großen nutzen ziehen *ja*
12. Juli 2011
Gute Laune

weil ich heute die Zusage für meine neue Wohnung bekommen habe. Zur Zeit läuft alles bestens. Irgendwo fehlt der Mann mit dem man das auch teilen kann, aber es geht auch ohne ;-)))

LG Celine

Mehr zu Ich habe gute Laune weil ... (IV)

• Gute Laune Musik 2

Ihr kennt das alle: Es gibt Musik, bei der kriegt man gute Laune, wenn man sie hört.
  • Ich habe gute Laune, weil ... (III)

Juhuu, der dritte gute Laune Thread. Dann fange ich mal an: Ich habe gute Laune, weil meine neue Einbauküche steht An…
  • Gute Laune Musik 3

Ihr kennt das alle: Es gibt Musik, bei der kriegt man gute Laune, wenn man sie hört.
  • Gute Laune Musik

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...