Gruppentreffen Düsseldorf - Termine

Bei der Abstimmung hat wieder Mal Düsseldorf gewonnen was die Location für unser Gruppentreffen angeht.

Wann soll unser Gruppentreffen stattfinden?

18. April 2011
Gruppentreffen Düsseldorf - Termine

Bei der Abstimmung hat wieder Mal Düsseldorf gewonnen was die Location für unser Gruppentreffen angeht.

Jetzt müssen wir uns auf einen Termin einigen. Da wir ja Sommer wollten, müsst Ihr Euch zwischen Juli und August entscheiden.
Übrigens: am Juli-Termin ist auch Kirmes (nur so als Info *zwinker* )

Wenn Ihr an beiden Terminen kommen könnt, dann bitte beide ankreuzen.

Die Abstimmung ist bis zum 30.04.2011 offen.

LG
Eure Mods
18. April 2011
segeltörn vom joy geht

bis 23.7........wäre schade...
18. April 2011

naja sind ja 2 termine zur auswahl..
18. April 2011
hab doch schon

lächel..1. *freu*
18. April 2011

lach.. schön..
*zwinker*
18. April 2011

Ich habe für beide Termine gestimmt.

Zufällig plane ich zu der Zeit etwas Urlaub zu nehmen. Und da ich noch keine genauen Pläne habe...warum dann nicht eine Reise in Richtung Düsseldorf?

Wünsche allen frohe Ostern und fröhliches Eiersuchen *zwinker*
19. April 2011

Hi hi, ich sehe gerade, dass ich zur Zeit die eine Stimme Mehrheit für den August bin, er würde mir etwas besser passen. Andererseits ... an dem Juli Termin ginge es auch. Man wird sehen. In Düsseldorf war ich übrigens noch nie .... *schaem*

*party*
20. April 2011

DUS ist immer eine Reise wert und besonders wenn die größte Kirmes am Rhein ist im Juli.

Aber auch so ist DUS interessant.

Alle die noch nicht dabei waren und anreisen müssen, ich werde sobald wir wissen welches Datum es sein wird mich um umliegende Hotels kümmern die nett aber günstig sind.

Sollten einige Damen mit dem Flieger kommen wollen und sich nicht genau auskennen, dann fragt mich ich kann euch einige Airlines nennen die gut und günstig sind.

Jedoch ist es so, dass wenn der genau Termin ende April steht und die Damen die sich anmelden für unser GT es sinnvoller ist das Flugticket früh genug zu buchen, da die dann noch preiswert sind.

Umso kürzer der Zeitraum für die Buchung umso teuer wird das Ticket.

Aber ich glaube das wisst ihr Mädels ja auch so, oder ? *g* *nase*
27. April 2011
:-((

Ich werde leider nicht zum Gruppentreffen kommen können, da ich Samstags immer arbeiten muss und wir dann auch Hochsaison für Erdbeeren und so weiter haben..

Und von HH nach Düsseldorf ist es dann etwas schwierig... Sorry..

Wünsche euch aber allen viel Spaß..
27. April 2011
Ich

würde auch gerne kommen:-)
Bin bisher terminlich für beides noch nicht verplant.
LG
nana
27. April 2011
Ich

Würde auch gerne erscheinen,kann aber weder den einen noch den anderen Termin fest zu sagen,also wenn ich auch spontan erscheinen darf würde ich mich freuen Euch alle mal real kennen zu lernen....LG Diabolos
27. April 2011

@Diabolos: Du kannst Dich dann ja später bei der Anmeldung mit Vorbehalt anmelden *zwinker*
27. April 2011

kann leider auch nicht und schon gar nicht am Samstag. Ich könnte immer nur mal in der Woche "untertauchen"

*troest*
27. April 2011

Und ich bin jetzt mal gespannt, für welchen Termin die Entscheidung ausfallen wird.

Der Gruppen-Newsletter hat ja wohl schon mal geholfen, dass sich einige mehr beteiligen *g*
Im Moment bin ich offen ... und es wird wohl ein Flieger für mich gen DUS starten, ich bin schon sehr gespannt, wer dann alles dabei sein wird und wen ich persönlich kennenlernen werde.

Auf jeden Fall freue ich mich drauf *g*
27. April 2011

So wie die Abstimmung jetzt aussieht, kann ich nicht teilnehmen. Ich hatte für den Juli gestimmt. Gerade am Wochenende im August bin ich in Bad Nauheim. Wäre schön, wenn sich noch einige für den Juli entscheiden könnten *g*

Aber das werden wir ja dann am Samstag sehen.

Mehr zu Gruppentreffen Düsseldorf - Termine

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren