die Fotos der Männer!!

Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile. Welche Fotos findet ihr hoch erotisch und welche wieder voll…

31. Oktober 2010
die Fotos der Männer!!

Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile.
Welche Fotos findet ihr hoch erotisch und welche wieder voll abtörnend bei Männern??
Ich staune immer wieder in welchen Posen Männer sich ablichten lassen bzw. wo sie der Meinung sind voll erotisch auf uns Frauen erotisch zu wirken.
Sei es nun das sie uns ihren nackten Hintern zeigen ,was mir persönlich sehr gefällt *top*
oder uns die Vorderseite einer/ihrer Unterhose zeigen und wir dann erahnen sollen ,was wohl da drinnen steckt??
31. Oktober 2010
Bilder

ich betrachte männerbilder so, wie die der frauen.
entweder ist das portrait spannend oder der körper. auf anfrage habe ich bisher auch immer ein gesicht zum körper erhalten, falls mich das interessiert hat.
unterhosenbilder als profilbild sind langweilig, der mann dazu wahrscheinlich auch- ergo, nix für mich.
31. Oktober 2010

ich finds immer total bescheuert wenn sie das gesicht auf den bildern auskritzeln wie kleine schulbuben *roll*
31. Oktober 2010

Was mir gefällt, das hängt ein bisschen vom Typ ab. Es muss kein Gesichtsbild sein, ein schöner Oberkörper tut's auch für mich.

Blöd sind, wie schon erwähnt, Unterhosenbilder, am besten noch mit deutlich sichtbarem Steifen darin. Das ist einfach albern. Auch die Alternative "Strandbild" ist nicht wirklich optimal.

Auch gar nicht gehen - meiner Meinung nach - Passfotos. Die sind fast immer abtörnend. Der bewirbt sich doch bei mir nicht um ein Visum!

Vieles von dem, was Männer tun, um anonym zu bleiben, ist dämlich. Das Auskritzeln ist blöde, erst recht, wenn nur die Ex weggekritzelt wird. Ein Balken geht gar nicht, und Skibrille oder Motorradhelm finde ich auch unmöglich. Dann lieber ein schönes Bild vom Oberkörper.

Oft sagen mir die Männer, sie wüssten, dass ihr Bild peinlich sei, sie hätten aber kein anderes gehabt. Ich kapier dieses Argument nicht. Ich bin zu eitel, um ein dämliches Bild von mir online zu stellen, dann geh ich lieber ganz ohne Profilbild. Das Profilbild ist der erste Eindruck, den ich von einem Typen habe, und da hat man leider nur eine Chance. Zudem zeugt ja eine dämliche Bildauswahl auch von mangelndem Geschmack.
31. Oktober 2010

Ein schöner Oberkörper oder ein knackiger Hintern- gerne auch in Jeans oder Lederhose - finde ich toll. Es muss nicht unbedingt ein Gesichtsbild sein - das kann ich nachfragen, sollte der Rest des Profils mir gefallen.

Viele Männer stellen unmöglich Profilbilder ein (siehe auch Posting von Fly, dort schon erwähnt), weil sie ohne Profil-Bild nicht in den Suchlisten geführt werden, beim Voting ganz hinten aufgelistet werden und unter Mitglieder auch als letzte aufgezeigt werden
01. November 2010

Grundsätzlich mag ich keine selbstgemachten Handybilder...NAckte Oberkörper ja wenns gut aussieht,aber da leiden doch manche sehr unter Selbstüberschätzung,Unterhosenbilder mit stehenden Ständer oder nicht find ich Scheiße...da is jegliche Spannung weg,Männer in Strumpfhosen sind auch net so mein Ding...ich mag am liebsten schöne Alltagsbilder im Urlaub oder beim Sport usw.
01. November 2010

Da stimme ich mit Wassermannfrau überein!

Normale Urlaubs, bzw. Alltagspics natürlich mit Gesicht!

Das ist für mich wichtiger als alles Andere! Ich treffe mich ja nicht mit nem tollen Biceps, Pectoralis oder sonst was.........und muss dem Mann nachher ne Tüte über den Kopf ziehen? *nene*
Wenn mir das Gesicht nicht zusagt, dann hab ich auch kein Interesse an anderen Bildern!
Aber wenn er mir zusagt, dann stehe ich auf gepflegte Hände, muskulöse Arme, Oberkörper und natürlich einen tollen Knackarsch.... *floet*
01. November 2010
Alltagsbilder

Alltagsbilder, das ist auch das, was ich will.

Ich hatte letztens denn Fall, da schrieb mir ein Typ mit einem Passfoto als Profilbild. Er hatte nette Augen, aber so richtig vorstellen, was für ein Typ das war, konnte ich mir nicht. Es gingen ein paar nette Mails hin und her, und dann bat ich um Alltagsbilder.

Was kam, waren Tanzbilder. Bilder von ihm bei Tanzveranstaltungen. Bei denen er gestylt, möglicherweise ja sogar geschminkt war. Völlig alltagsuntaugliche Klamotten trug.

Ich versuchte, ihm zu erklären was für ein Bild ich sehen wollte: ihn, wie er dann eben aussieht, wenn wir uns begegnen. Er hat mich nicht verstanden. Er meinte, er habe mir jetzt sooo viele Bilder geschickt, das müsse reichen. Und überhaupt, was sei denn schon Alltag... Er würde ja immer irgendetwas Spezielles tun, und eben am häufigsten tanzen.

Hm.
02. November 2010

Hinterteile und Oberkörper gibt es hier ja zur Genüge anzusehen. Schau ich auch gerne an, geb ich zu. Wichtig ist aber auch, daß dann das Gesicht zum Körper passt und da wird man doch manchesmal überrascht.

Was ich gar nicht abkann sind "Aktionbilder" mit einer Frau in einem Single-Mann-Profil. Sowas ist so dermaßen abturnend. Ich weiss nicht, was manche Männer damit bezwecken wollen.

Urlaubsbilder wo man gerade noch ein Pünktchen im Meer erkennen kann find ich auch eher unspannend.

Ein schönes Alltagsbild mit Lächeln würde schon reichen.

Ein weiterer Upturner für mich sind auch Bilder, die in unmöglichen Posen (z.B. ein Bein auf dem Stuhl, das andere auf der Couch - im Spagat) mit einem unaufgeräumten Hintergrund geschossen wurden.

Aber jeder ist seines Glückes Schmid und der erste Eindruck ist nunmal entscheidend.
25. November 2010
Jeans

Ein Typ mit einer gutsitzenden,geilen jeans und nem coolen Hemd finde ich 1000mal erotischer,als wenn mir einer gleich seinen nackten Hintern präsentiert. AUA *autsch*
Fotos mit nacktem Hintern,oder obergestähltem Körper törnen mich völligst ab...

Ebenso peinlich finde ich Fotos,auf welchen die Männer ihr ganzes Equipment(schreibt man hoffentlich so?) fein säuberlich hinlegen um *g* der Damenwelt zeigen,was sie bei einem Treffen erwartet...

Eine super Jeans,oder aber auch ein gutsitzender Anzug können da meine Phantasie schon eher ins Rollen bringen
25. November 2010

oh da gibt es ganz unterschiedliche Fotos. Am schönsten find ich s/w oder sepia Aufnahmen, lieber in Klamotten zB mit offenem Hemd, mit einem schönen Schatten- / Lichtspiel. Aber auch manche Aufnahmen mit Schwertern, Hüten, Stühlen haben was...Oder auch Teilakte, zB eine Männerbrust so halb im Dunklen... manche Fotos die ich hier gesehen habe sind schon einfach rrrrrrrrrrrrrrr...

Nackter *arsch* in die Kamera gestreckt geht gar nicht oder diese "guck mal was ich in meiner Hose versteckt habe!" *wuerg*
28. Dezember 2010

Was bei mir ein totaler no-go ist, ist wenn es sich um ein selbstgemachtes (Handy-)Bilid handelt, und im Hintergrund sind Teile der Toilette zu sehen. Bäh!

Und, wie schon hier geschrieben

Single Frauen: Rechtschreibfehler im Anschreiben

Profilbilder, in denen das Auto im Vordergrund steht. Da werde ich sofort mißtrauisch. Außerdem bin ich ja nicht hier, um ein Auto zu daten ...
19. April 2011
Richtig lustig ist ...

Foto auf Bett, das aussieht wie aus dem Teenagerzimmer mit

FC-NÜRNBERG-BETTWÄSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!

*rotfl*

Da habe ich seit langem mal wieder herzlich lachen können.

Das war dann aber auch alles, was ich konnte....

Alltagsbild mit nettem Lächeln , ja, das reicht eigentlich. Ein knackiger Körper (wenn vorhanden) ist auch nicht schlecht, frau will ja auch ihren Spaß. Muss aber nicht sein, ich bin ja auch nicht Heid Klum ..
29. Juni 2011
Gah (aus gegebenem Anlass)

wie kommen Männer eigentlich darauf, dass wir Fotos in Fahrradhelmen, Skianzügen o. ä. attraktiv finden könnten. *aua*
29. Juni 2011
Für mich...

immer wieder gern gesehen wenn Männer Bilder aus ihrem letzten Urlaub als Profilbild nehmen..zum Beispiel Urlaub in den Bergen. 99% des Bildes sind Berg und ihn muss man mit der Lupe suchen..und dann von mir dann noch mehr Bilder sehen wollen...

Ich schreibe dann zurück dass ich zuerst mal ihn deutlicher sehen möchte...und dann kommen meist Mails mit angehängtem Schwanzbild..
Und mein Papierkorb freut sich dann...er wird in letzter Zeit wieder fleißig gefüllt...
Ich mag Jeanshosen- Bilder mit Knackarsch ... *smile*

Claire

Mehr zu die Fotos der Männer!!

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !