![]() | 23. Oktober 2010 Sex jetzt sofort?! In einem anderen Thread wird gerade darüber geredet, dass es viele Frauen hier abtörnend finden, wenn sie von den Männern für Sex "jetzt sofort" angesprochen werden. Mich freut das meist auch nicht, aber ich finde es verständlich und rege mich nicht darüber auf. Je nach Niveau des Anschreibens lösche ich die Mail einfach. Was ich jetzt aber von Euch wissen will: Kennt Ihr Frauen so Situationen, in denen Ihr gerne "jetzt sofort" Sex haben wollt? Ich persönlich kann mich an einige dieser Situationen erinnern (selten, aber vorhanden), und wenn ich dann einen Mann für "heute Abend" gesucht habe, bin ich fast nie fündig geworden. Auch die Herren der Schöpfung haben gerne etwas längere Anlaufzeit, und vielleicht trauen sie auch einer Frau, die wirklich einfach "jetzt" Sex will nicht. Also Frauen, kennt Ihr dieses Gefühl? Habt Ihr schon mal hier oder anderswo nach einem Sexpartner für ein Date innerhalb der nächsten 24 Stunden gesucht? Seid Ihr fündig geworden? |
![]() | 23. Oktober 2010 Nö glaube da hätte ich keine Probleme. Hab schon mal angetestet einfach nur mit der Frage "was hast du heute abend vor?" und ich hätte direkt mehrere haben können, was dann daraus geworden wär, keine Ahnung... |
![]() | 23. Oktober 2010 Ja.... Wenn ich hier ne Anzeige aufgeben mit dem Inhalt, dass ich heute Abend Sex haben will, antworten auch Hunderte. 75 davon können dann aber nicht "heute Abend" sondern vielleicht morgen oder sicher nächste Woche Von den verbleibenden 25 sind 18 zu blöde, um eine Kommunikation mit mir zu starten, die meine Lust aufrechterhält. Bei den verbleibenden 7 stellt sich bei 4 im Laufe der Kommunikation heraus, dass sie heute nicht können bzw. gerade heute das Haus nicht verlassen können (ich erfinde das nicht). Die letzten 3 der Kandidaten sind nicht unbedingt meine erste Wahl, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen. 2 davon machen dann allerdings derart blöde Vorschläge, dass mir die Lust vergeht (unbedingt Analverkehr oder andere Praktiken, die mir nicht beim ersten Date zusagen...) Es verbleibt ein Mann, der Lust hat, sich mit mir zu treffen, und den ich nicht von Anfang an aussortiert habe. Angesichts der abtörnenden Kommunikation mit seinen Artggenossen bin ich dann aber mittlerweile so abgetörnt, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe, zumal er meist auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre. |
![]() | 23. Oktober 2010 danke flyred für diesen beitrag! ich kann rein gar nichts hinzufügen. du hast das so wahrheitsgetreu beschrieben! |
![]() | 23. Oktober 2010 okay Anzeige habe ich noch keine aufgegeben, von daher null Erfahrungswert |
![]() | 23. Oktober 2010 sofort.. ..wenn du den wunsch auf sofort !! hast warum besuchst du dann nicht einen club ?? keine diskkusionen,oder wer wann kann oder nicht und warum.und du entscheidest mit wem, du kannst dann im endeffekt sex haben mit wem du möchtest oder nicht und wenns nicht gefällt kann man immer noch wieder gehn.. |
![]() | 23. Oktober 2010 Oh, das kenne ich... ..auch irgendwie. ich habe einmal so eine mail gestartet. an männer ,die ich schon kenne. einfach nur die frage: hast du heute zeit? da habe ich von manchen erst am nächsten tag eine antwort bekommen, meistens mit "schade, zu spät gelesen" komisch, wenn die männer lust haben, sind die immer online, nur nicht dann, wenn ich lust habe. ob das immer so ist ? |
![]() | 23. Oktober 2010 @Kiowa Zwischen Sex mit einem Mann zu zweit ist ein großer Unterschied zu Sex in einem Club mit Zuschauern und evtl. auch anderen Teilnehmern. Wenn ich in einen Swingerclub gehen möchte, dann tue ich das auch. Das ist aber sehr, sehr selten der Fall, ich mag diese Clubs grundsätzlich nicht mehr... das Niveau entspricht nicht dem, was ich mir wünsche. Zusammengefasst: Ein Swingerclubbesuch ist etwas völlig anderes als Sex zu zweit. |
![]() | 23. Oktober 2010 @FlyRed Mit Deinem Beitrag sprichst Du mir aus der Seele,vor allem Dein Zweiter... Als Wärst Du ich...looooool Genau die selben Erfahrungen habe ich machen dürfen und immer dann wenn ich tierische Lust hatte...wenn ich nicht kann dann kommen so viele Angebote...das ärgert mich schon ein bißchen. Haben Männer Angst vor Frauen die wissen was sie wollen???!!! |
![]() | 23. Oktober 2010 @ fly ..grundsätzlich geb ich dir recht ..das sex zu zweit zu hause schöner ist,,nur jemand fremdes den ich nicht kenne würde ich nie zu mir nach hause einladen..grundprinzip...da man nie weiß obs passt oder ein mensch tickt..würde auch nicht zu jemand fremden hinfahren.. >my home ist my caslle > und nur bestimmten menschen vor enthalten.. wer diese grenze geschafft hat ist schon etwas besonderes in meinem leben..trotz aller offenheit und freiheiten von joy.. ( zumal gibt es auch clubs wo man sich zu zweit zurückziehn kann..)) zwinker..ganz ohne zuschauher..lg |
![]() | 23. Oktober 2010 Haben Männer Angst vor Frauen die wissen was sie wollen???!!! Na und wie! |
![]() | 23. Oktober 2010 Ok, habe nicht so viel Erfahrung gesammelt, aber soviel, dass viele Männer am Freitag und Samstag keine Zeit haben, also die Zeit nach dem Wochenende, da ist wohl etwas Restzeit zur Verfügung gewesen, aber die konnte ich auch nicht nutzen, da am Montag muss ich auch wieder früh raus und da hatte ich dann auch keine Lust mehr! |
![]() | 23. Oktober 2010 Wie Schade................. Das Dummchen ,das einfach nur abwartet bi ich aber nicht...ich will sagen können was ich will,was mir gefällt..auch beim Sex.... Ansonsten könnte sich Mann doch einfach eine Gummipuppe holen Bei mir war das immer so ,genau wie bei FlyRed beschrieben...man hat so viele Nachrichten bekommen...alle haben interesse ...aber Morgen ,Übermorgen und sogar erst nächsten Monat...halloooo???was weiß ich was dann schon alles passiert bis dahin!! Am Ende steht man da..total abgetörnt und frustriert weil man unbedingt sex braucht aber keiner zur Verfügung steht....Doof |
![]() | 23. Oktober 2010 Kurze Klarstellung Meine Aussage von wegen Männer haben im allgemeinen Angst vor Frauen, die wissen (und sagen) was sie wollen war nicht unbedingt auf dieses Thema bezogen, sondern eher allgemeiner Natur. Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, da ich kein spontaner Mensch bin und dies entsprechend nicht von anderen erwarte. Aber Eure Erfahrungen von den "Rückziehern in letzter Minute" sind interessant zu lesen. Männer pflegen ja gerne das Image, immer und allzeit bereit zu sein (insbesondere hier im JC). Umso "überraschender" die Realität. |
![]() | 23. Oktober 2010 Ich kenne das auch und habe tatsächlich auch einmal den Versuch gestartet so ein Sexdate von jetzt auf gleich auf die Beine zu stellen und es lief in etwa so ab wie weiter oben bereits sehr treffend beschrieben. Es war also frustrierend. Es ist aber auch ne Ausnahme bei mir. Eigentlich bin ich dann doch noch zu sehr Kopfmensch, als dass ich mich derart von meinen Trieben lenken liesse. Im Grunde ist das nämlich auch viel zu gefährlich !!!! Und eigentlich lerne ich mein Gegenüber auch gern erstmal etwas kennen, so dass ein Gewissen Vertrauensverhältnis und auch echte Lust auf mein Gegenüber und nicht irgendeinen Schwanz entsteht und andersherum... |