![]() | 09. September 2010 Gruppentreffen - Düsseldorf - 13.11.2010 Gruppentreffen Single-Frauen-Gruppe 13.11.2010 Düsseldorf, Nordrhein Westfalen 13.11.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Gruppentreffen" Endlich ist es soweit und es gibt ein Single-Frauen-Treffen. Gebühren fallen nicht an, jede zahlt nur ihren eigenen Verzehr und ggfls. Übernachtung. Bitte meldet Euch an und gebt Bescheid, wie verbindlich dies ist (entweder im Thread oder per CM), damit wir entsprechend organisieren können. Links nur für Mitglieder e/forum/t382355.gruppentreffen _ am_13_11_2010_in_duesseldorf.h t ml Weitere Infos werden bekannt gegeben ... |
![]() | 09. September 2010 Schade.... da kann ich nicht Wünsche aber allen anderen viel Spaß! |
![]() | 09. September 2010 Vielleicht wäre es sinnvoll..die Postleitzahl hinter uns Mädesl zu schreibenb, da ich nun wohl allein ausm Norden bin, da Peddy nur im Oktober konnte? |
![]() | 09. September 2010 schöne idee aber das geht wohl beim anmelden nicht. da wäre wohl eine neuer thread nicht schlecht für alle die eine fahrgemeinschaft suchen oder anbieten möchten |
![]() | 09. September 2010 @Hanseatentraum Ja, bin hier schon voll am Aber im November geht es echt nicht...bin zu der Zeit geschäftlich in München...und komme erst am späten Samstag wieder.... Euch anderen wünsche ich aber viel Spaß! Bin schon echt gespannt auf Eure Berichte und Fotos vom Treffen! |
![]() | 09. September 2010 FAHRGEMEINSCHAFT .. da es Bedarf an Fahrgemeinschaften gibt, schlage ich vor Ihr postet hier und ich denke es wird sich bestimmt die ein oder andere Möglichkeit ergeben. Wäre doch schön, wenn viele kommen würden und schade, wenn es aufgrund der Strecke nicht kappen könnte.. LG Thia |
![]() | 09. September 2010 Treffen Ich habe es ja schon mal angeboten, jemanden mitzunehmen. ich komme aus Chemnitz (PLZ 09...) und könnte noch jemand mitnehmen oder/und unterwegs jemanden "aufsammeln" ich freu mich auf das Treffen. bis bald Mädels. LG Birgit |
![]() | 09. September 2010 über hamburg wie cool!!!!!!!!!! |
![]() | 09. September 2010 Gruppe Mitfahrzentrale hier im Joy Vllt. könntet Ihr ja auch mal unter der in der Gruppe Mitfahrzentrale geposteten Fahrten nachschauen, ob da etwas dabei ist, oder der Gruppe beitreten und selbst Euren Bedarf posten |
![]() | 10. September 2010 Freu mich drauf ...und bin echt gespannt!!.....und Birgit einen Mitfahrer haste schon |
![]() | 10. September 2010 anmeldung habe mich gerade zum gruppentreffen angemeldet. den termin werde ich mir freihalten... falls also nicht krankheit oder sonstige katastrophen dazwischen kommen, bin ich dabei und freue mich jetzt schon auf ein persönlches kennenlernen! LG vom frechen Weib |
![]() | 11. September 2010 Oh wie schön, schon 13 Anmeldungen Wenn sich 40 anmelden dann haben wir den Laden für uns und der Chef (Besitzer) macht geschlossene Gesellschaft drauß. Bis November ist ja zum Glück noch eine Weile hin und vllt bekommen wir das ja hin mit 40 Anmeldungen und vllt noch ein paar mehr.. Mädels gebt alles Wünsche euch allen ein schönes Wochenende... LG Thia |
![]() | 08. Oktober 2010 Gruppentreffen Hallo Mädels jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum Treffen in Düsseldorf. Wollen wir noch mal darauf aufmerksam machen, Ich bin ja dabei und freue mich darauf. Flug ist gebucht, Hotel ist auch klar. Der Countdown läuft..... |
![]() | 08. Oktober 2010 prima Idee . . . Ich würde es auch toll finden wenn sich noch mehr Mädels anmelden. Ich habe zwar noch kein Hotel gebucht werde aber dennoch am Gruppentreffen teilnehmen. Fall das Wetter nicht so gut ist - egal - neue Winterreifen sind bestellt und werden vorher draufgemacht . . . |
![]() | 08. Oktober 2010 Keine Sorgen, wir schicken zeitnah noch einen Newsletter los - so können Unentschlossene sich noch entscheiden und außerdem haben wir viele neue Mitgliederinnen LG sun |