Gruppentreffen - Termine

Soooo, die Location steht fest. Jetzt brauchen wir noch einen Termin. Hier sind 4 zur Auswahl.

Wann soll unser Gruppentreffen stattfinden?

27. August 2010
Gruppentreffen - Termine

Soooo, die Location steht fest (Düsseldorf).

Jetzt brauchen wir noch einen Termin. Hier sind 4 zur Auswahl. Wieder mal multiple choice, damit die, die an allen Terminen können, alle wählen können.

Motels und Location(s) etc. werden dann natürlich noch genau bekannt gegeben.

GLG

Euro Mods

P.S. Umfrage ist bis 06.09.2010 offen
27. August 2010

Kann man auch mehrere Termine auswählen?
Ich könnte theoretisch an allen...
27. August 2010

Ja kann man, Du kannst alles ankreuzen *g*
27. August 2010
PLZ 38...

hat jemand aus diesem PLZ-Bereich Interresse an dem Gruppentreffen??
und eventuell mal über Fahrgemeinschaft nachgedacht..??
ich habe alle 4Termine angekreuzt... nur keine Lust alleine nach Dortmund zu fahren..
Vielleicht kommt jemand mit???
lg. Sabine..
27. August 2010

Hey Sabine,

ich würde mich evt. gerne zu der Fahrgemeinschaft gesellen. Kann das nur gerade im Moment noch nicht fest zu sagen, was sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen ändern wird.

Würdest du dann, wie im ersten Thread vorgeschlagen, ein ganzes Wochenende bleiben wollen oder abends/ nachts gleich wieder zurück fahren?

LG, Mrs Green
27. August 2010

Ich kann an allen 3 Terminen im Oktober, wobei mir persönlich die ersten beiden am liebsten wären.

Ich komme aus PLZ 21xxx und könnte auch noch jemanden mitnehmen.
27. August 2010
PLZ 09...

Ich habe mich für 3 verschiedene Tage eingetragen. Und ich würde dann auch dort übernachten, ist ja bei dieser Entfernung auch klar.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, auch unterwegs aufsammeln geht, ich biete das mal an.
29. August 2010
hi..

...ich wäre auch gerne dabei, kommt vielleicht jemand aus dem plz raum 2 und fährt auch und wäre an einer fahrgemeinschaft interessiert?
29. August 2010

Ich werde es im Oktober voraussichtlich zu keinem der Termine schaffen, weil ich im Oktober schon viele jobbedingte und private Termine habe, aber November klingt gut *zwinker*
29. August 2010
Schade

Da ich gerade in Wuppertal meine Familie besuch kann ich im Oktober November nicht wieder so weit fahren. Zeitlich und Finanziell nicht machbar. Mühldorf ich ja nicht grad um die Ecke. Aber ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Freu mich schon auf eure Berichte.
29. August 2010
SUPER

Super, da freue ich mich sehr. Ich kann sogar an alle Termine.
Nette Grüße aus Düsseldorf
Demetriusa46
30. August 2010
upps..

na so was.. es geht nach Düsseldorf.. wieso schreib ich Dortmund???
.... und wieso sacht mir das Keine ???? *g*
hihi...
wer lesen kann ...ist klar im Vorteil... lach *g*
Hallo. Mrs Green... ich nehme dich auch nach Düsseldorf mit...
30. August 2010
Schade ...

... da bin ich an dem Wochenende sogar in der Gegend, allerdings schon ausgebucht.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und vielleicht klappt es auch mal etwas mehr im Süden, dann wäre ich gerne dabei *g*
31. August 2010
Schade.

...das wohl niemand aus dem Norden kommt somit wird es für mich wohl auch nichts an dem Treffen teilzunehmen sehr schade. Dann Euch mal viel Spass
31. August 2010

Molly72

Also, wenn du ne Chance hast bis nach HH zu kommen läßt sich da bestimmt was machen! *ja*

Allerdings muß ich selbst beim Termin im November passen. Da kann ich nicht.

Mehr zu Gruppentreffen - Termine

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren