![]() | 09. Juli 2010 FFM - wie geht ihr damit um Hallo, es würde mich interessieren ob ihr schon angebote von paaren und/oder damen zu einer ffm konstellation bekommen habt oder sogar schon erfahrungen in dieser richtung hattet... 1-wurde das angebot nur von damen mit bi-interesse angenommen 2-war es spontan oder wurde es längerfristig vorbereitet 3-habt ihr euch nicht als drittes rad am wagen gefühlt 4-war das eine einmalige angelegnheit oder entwickelte sich da etwas längerfristiges 5-passierte es in einem club oder privat so, da bin ich mal auf eure antworten gespannt lg-gabriela |
![]() | 09. Juli 2010 Auch hier wieder: Was ist der Hintergrund Deiner Frage? Sie ist sehr allgemein, und jeder wird sie anders beantworten. Hier meine Antworten, ich möchte betonen, dass ich überhaupt kein Bi-Interesse habe, das war damals ein Versuch. 1) Ich habe ganz zu Beginn meiner erotischen Entdeckungsreise einmal ein Pärchen getroffen. Damals war Neugierde mein Beweggrund. Die Dame schien jedoch von ihrem Partner überredet worden zu sein, so dass das Ganze dann eher unangenehm wurde. Wir haben das dann noch 2 oder 3 Mal wiederholt, immer mit demselben Ergebnis: Der Mann war derjenige, der Lust hatte, die Frauen waren immer nur Mitläufer. 2) Unsere Angebote auf der Suche nach Bi-Frauen wurden in der Regel von Pärchen angenommen, dort meldete sich meist der Mann und letztendlich war es häufig so, dass "sie" dann nicht konnte und er uns alleine treffen wollte. Verkappte Single-Männer. 3) Wir haben lange gesucht da ich sehr wählerisch war, von Vorbereitung kann jedoch nicht die Rede sein. Wenn sich ein Paar gemeldet hat, haben wir es auch flott - noch am selben Tag - getroffen. 4) Für uns war es immer eine einmalige Angelegenheit. Das war jedoch nicht Absicht, uns ist es nicht gelungen, ein Pärchen zu finden, bei dem die Frau gleichermaßen interessiert war. Dann ist mein Interesse an Frauen auch abgeklungen. Meine Güte, die wissen ja weniger als die Männer, wie Frauen funktionieren ;-). Später haben wir häufig MMF gemacht, das funktionierte auf allen Ebenen viel besser. 5) Es passierte natürlich ständig im Club, aber zu Beginn suchten und fanden wir auch privat. |
![]() | 09. Juli 2010 @ FlyRed zu punkt 3 gebe ich dir recht........... da wird es jede anders erzählen weil es jede anders empfunden hat ansonsten denke ich habe ich präzise fragen gestellt und der hintergrund ist doch wohl offensichtlich. mir sind solche angebote unterbreitet worden und ich weiss weder was auf mich zukommen kann, noch wie ich mich verhalten soll......... du schreibst in deinen antworten von *uns* und *wir* ...??? meine frage ging nur an single damen und nicht an damen mit einem herren an der seite ...... |
![]() | 09. Juli 2010 Es tut mir Leid, dass ich unrechtmäßig geantwortet und auch noch unzulässige Fragen gestellt habe. Ich hab ehrlich angenommen, dass meine Antworten von Interesse sein könnten. Ich bin zurzeit Single, war es aber natürlich nicht mein ganzes Leben lang. Streich meine Antworten, sie sind für mich eh nicht mehr relevant, sie gehören der Vergangenheit an. |
![]() | 09. Juli 2010 1-wurde das angebot nur von damen mit bi-interesse angenommen ja, es war "die einführung" 2-war es spontan oder wurde es längerfristig vorbereitet wegen der entfernung & kinder im haushalt=längerfristig vorbereitet 3-habt ihr euch nicht als drittes rad am wagen gefühlt nein 4-war das eine einmalige angelegnheit oder entwickelte sich da etwas längerfristiges es hielt ein paar monate 5-passierte es in einem club oder privat privat lg sweetbi |
![]() | 09. Juli 2010 @ FlyRed - trotz allem danke dass du von deinen erfahrungen berichtet hast auch wenn sie der vergangenheit angehören und nicht mehr relevant für dich sind. Hier wird nichts gestrichen @ sweetbi - danke für die kurzen klaren antworten lg an euch beide gabriela |
![]() | 09. Juli 2010 fidelio hast du ein ffm vor? du suchst ein paar? die konstellation muss einfach passen. ich hatte diese geniale beziehung zu einem paar, aber ich kann dir auch horrorgeschichten mit fast vergewaltigung mit einem anderen paar erzählen. es ist verdammt schwierig eine 3er konstellation, wo alle harmonisch miteinander umgehen/ sich alle 3 gleich gut verstehen/wo keiner eifersüchtig ist, zu finden: an angeboten wird es dir hier nicht mangeln, dafür suchen die meisten paare ja nunmal singlefrauen..... hör auf dein bauchgefühl und lass dir nichts einreden!!!! lg sweetbi |
![]() | 09. Juli 2010 @ sweetbi Ich suche kein Paar da ich ja momentan nichts und niemanden suche, habe jedoch in letzter Zeit häufig Anfragen in dieser Richtung und so habe ich mir eben diese Fragen gestellt und wollte gerne von euren Erfahrungen lesen und profitieren Ja auf mein Bauchgefühl konnte ich mich immer verlassen und bin gut damit gefahren... Danke noch einmal Gabriela |
![]() | 09. Juli 2010 Hi! Ich kann leider auch nicht mit konkreten Erfahrungen dienen, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben... Es ist bestimmt einfacher zwischen einer Clubsituation und einer privaten zu unterscheiden und nicht die Fragen zusammen zu würfeln, denn... in einem Club passiert es zwangsläufig spontan und unvorbereitet aber sollte hier das Gefühl aufkommen, sich als drittes Rad am Wagen zu fühlen, wäre es wahrscheinlich auch relativ leicht, die Situation entweder durch einen vierten Mitspieler oder durch einen dezenten Rückzug zu verändern. Privat würde ich annehmen, dass es doch letztendlich egal ist, ob man sich zu zweit, dritt, viert,... kennenlernt. Ganz egal, ob man gleich beim ersten Date Sex hat oder nicht, man lernt sich vorher erstmal ein klein wenig kennen... und ich denke, dass sich dabei doch schon zeigen wird, ob man wirklich zu dritt harmoniert und auch alle Lust aufeinander haben, oder ob es evt. nicht ganz so passig sein könnte. Ich persönlich würde einfach bei dem kleinsten unguten Gefühl, die beiden auf meine Bedenken ansprechen und wenn sich mein ungutes Gefühl nicht bessern würde, würde ich dann eben nach dem Kaffee gehen. Ach so...Frage 1 kann ich sogar richtig beantworten... grins... Ich als Nicht-Bi-Frau habe noch keine Anfrage von Paaren angenommen. Ein einmaliges Erlebnis in jüngeren Jahren, hat mich zur gleichen Erkenntnis kommen lassen wie FlyRed... Liebe Grüße, Mrs Green |
![]() | 09. Juli 2010 Hallo Gabriela Interessantes Thema, gerade hier im JC (mehr als draußen, hab ich den Eindruck). Ich persönlich find's äußerst witzig, daß mich immens viele Frauen mit Paarprofil anschreiben und ihren "Liebsten" anpreisen, der sei so toll, ich würde bestimmt gern mal mit ihm, denn er sei es echt wert - und im letzten Satz steht dann, wenn ich das aber nicht wollte, könnte sie auch dabei sein. Das ist immer drollig, denn ich interessiere mich überhaupt nicht für FFM Aus dem im Profil angegebenen Interesse an FF und MMF schließen sehr viele zielgerichtet auf FFM... Lilly |
![]() | 09. Juli 2010 Mir wurde meist geantwortet, dass man aufgrund meiner Freundesliste, in der eine zeitlang einige Paare waren, davon ausging, dass ich auch ein sexuelles Interesse an Paaren haben würde... LG, Mrs Green |
![]() | 09. Juli 2010 Logisch Freundesliste ist und bleibt hier doch immer F**kliste. Weil man sich ja auch sonst auf dieser Plattform null austauscht, sondern gleich und sofort und immer mit jedem in die Kiste - oder wohin auch immer - hüpft Oh je... Mach Dir nix draus! |
![]() | 09. Juli 2010 Danke für eure Beiträge. Das war für mich sehr aufschlussreich....... Nun, ich suche ja weder noch und trotzdem werde ich angeschrieben Wenn das eine F...liste wäre, dann dürfte ich überhaupt niemanden in meiner Freundesliste stehen haben |
![]() | 09. Juli 2010 Erfahrungen... mit FFM leider keine guten. wie schon von einigen beschrieben, die verpartnerte lady war quasi das dritte rad am wagen. und, auch nach dem ich dankend davon bin, schrieben mich die herren noch an- einzelnes treffen! es kam aus den genannten gründen gar nicht zu sexuellen kontakten, weil ich den braten schon vorher roch. gruss diA |
![]() | 11. Juli 2010 Positive Erfahrung:-) Ha 1-wurde das angebot nur von damen mit bi-interesse angenommen 2-war es spontan oder wurde es längerfristig vorbereitet 3-habt ihr euch nicht als drittes rad am wagen gefühlt 4-war das eine einmalige angelegnheit oder entwickelte sich da etwas längerfristiges 5-passierte es in einem club oder privat |