![]() | 06. Juni 2010 Was ist für euch guter Sex und was nicht!!! Hallo Mädels.. als erstes an die Mod's vllt könntet Ihr entscheiden, ob das Thema öffentlich bleibt oder ehr privat. Danke.. .. Mich würde interessieren, wie oder was für euch guter Sex ist? Jeder redet davon.. "ich hatte guten Sex" oder "ich hatte keinen guten Sex" Wonach schaut ihr dabei.. ? Für mich ist guter Sex wenn der Mann einfühlsam ist, auf mich als Frau eingeht und mich nicht vorher mit vielen Fragen löchert wie hätteste es denn gerne, was magst du was magst du nicht!.. Wie ist es bei euch? Wie seht ihr das? Wie geht ihr nach dem Sex mit dem Date um? Wie haltet ihr das beim ersten mal beim blasen mit oder ohne Gummi? Habt ihr irgendwelche besonderen techniken oder gar geheime? Lasst uns mal unsere Erfahrungen austauschen .. Wir können nur noch mehr von einandern lernen und besser werden LG und einen HOT Sunday.. in allen variationen |
![]() | 06. Juni 2010 guter sex ist, wenn beide sozusagen eins werden, die rythmen und bewegungen müssen harmonisch miteinander im einklang sein, natürlich darf der mann dabei nicht zu leise sein (ich steh auf dirty talk ) außerdem sollte das vorspiel etwas länger dauern, auf so`n schnelles rein-raus hab ich kein bock! |
![]() | 06. Juni 2010 Guter Sex ist (für mich) schon, wenn er überhaupt stattfindet. |
![]() | 06. Juni 2010 Sex ..ist immer dann gut, wenn beide Partner genau das erleben und ausleben können, was ihnen gefällt. Für mich steht das Küssen an erster Stelle, denn wenn der Mann gut Küssen kann, dann ist er auch meistens gut im Bett...;) Alles weitere bleibt dann bei jedem selbst, wie und ws er beim Dex ausleben mag. Lieber Gruß Dana |
![]() | 06. Juni 2010 falls es für euch ok ist würde ich den thread sogar auf öffentlich stellen, damit die herren der schöpfung auch etwas dazu sagen könnten oder? |
![]() | 06. Juni 2010 Kein Problem. Guter Sex ist für mich, wenn er nachklingt. Wenn ich es noch länger "spüren" kann wenn ich die Augen schließe. Denn nur dann war nicht nur der Körper, sondern auch die Seele befriedígt. |
![]() | 06. Juni 2010 guter sex fängt mit dem küssen an guter sex ist=wenn ich danach nur noch lächel nervige fragen kurz vor dem sex ist abtörnend. das kann man im vorraus ( im bekleideten zustand) durchführen. lg sweetbi |
![]() | 06. Juni 2010 Dieses Lächeln, von dem meine Große behauptet: "Mama du siehst aus wie Mary (Katze) wenn sie die offene Butterdose erwischt hat" |
![]() | 06. Juni 2010 @sunny45 ich ergänze: ...und ich bei dem gedanken daran schon wieder lüstern bin!!! gruss diA |
![]() | 06. Juni 2010 Gut ... ist es für mich, u.a. wenn - ich das Gefühl von Nähe und Vertrautheit habe, - er instinktiv weiss, was ich mag, - ich mich fallen lassen und genießen kann, - ich das Gefühl habe, begehrt zu werden, - ich Lust habe, Neues auszuprobieren und, und, und ... |
![]() | 06. Juni 2010 Schweben!!!! Ich muss dabei das Gefühl vermittelt bekommen, dass ich sexy und begehrenswert bin...quasi mich als kleine Göttin fühlen! Spüren das ich alles darf... Fallen... so sehr das ich das Gefühl habe zu schweben... immer zu wissen aufgefangen zu werden... alles sagen und wünschen darf...sogar soll... und noch einiges mehr... Das Gefühl zu haben an erster Stelle zu stehen! Wenn ich das alles habe/bekomme, dann grinse ich wie ein frisch lackiertes Hutschpferd, weil ich es auch noch lange später nachspüre und lächeln muss!!! Wenn das nicht der Fall ist und ich mich immer noch oder sogar mehr als vorher "unrund" fühle, dann war der Sex echt schlecht! |
![]() | 06. Juni 2010 Ich schließe mich meinen Vorredner/schreiberinnen voll an. Aber ich frage mich warum dann viele Männer ein echtes Problem damit haben uns Frauen im Bett glücklich zu machen wo wir doch meist das gleiche möchten. Begehrt werden, zuneigung, leidenschaft, und all das was schon geschrieben wurde....und füge noch hinzu, für mich ist gutes Sex auch wenn ich höre, sehe, spüre, das es meinem Sexpartner gefällt wenn ich ihn verwöhne. ...leider ist das trotz das ich hier im Joy angemeldet bin schon viel zu lang her...Und ganz schlechter Sex wenn Mann nur an sich denkt und schnellst möglich zum Schuss kommen will. |
![]() | 06. Juni 2010 @Sonnengold da hatte ich bisher glück. was du beschreibst habe ich noch nicht erlebt. gruss diA |
![]() | 06. Juni 2010 So ähnlich wie Liegt es an mir oder an den Männern? Dates werden nicht eingehalten - Absagen bekommt frau erst gar nicht... Gaaaaaaaanz selten hat frau mal Gelegenheit zum Sexeln, im Durchschnitt vielleicht 3 x im Jahr. |
![]() | 06. Juni 2010 das... finde ich schade für euch. woran das liegt- keine ahnung. vielleicht doch ein wenig mehr "sieben"? gruss dia |