Single-Frauen-Bücher

Hier stellen wir Bücher vor, die für uns Single-Frauen von Interesse sein könnten. Für jedes Buch bitte einen neuen Thread aufmachen mit Titel und Autor, damit wir uns im entsprechenden Thread darüber austauschen können und nicht durcheinander kommen.

Themen

Antworten     Aufrufe  Letzter Beitrag
Normales Thema

"Scheißkerle von Rolman Maria Koidl."

Hier mal ein Buchtip: "Scheißkerle von Rolman Maria Koidl." Da werde Serientäter, Betrüger, die Bad Boys, Der all-Zwei… (L_Etoile)

8187
06.03.2012
lebendig75
Normales Thema

Einsame Spitze?

Von Bettina Wündrich Ich habe das Buch selber noch nicht gelesen, es wurde mir aber empfohlen. (sun_flower)

2178
07.01.2012
Sandy42
Normales Thema

111 Gründe, Single zu sein (Angela Meier-Jakobsen)

Kennt jemand dieses Buch? Es wurde mir empfohlen, hier die Amazon-Beschreibung: Durch vielfältige eigene Erfahrungen… (sun_flower)

14315
11.12.2011
dancing_queen
Normales Thema

Conni Lubek, "Anleitung zum Entlieben"

Ich weiß nicht, ob sowas hier gut ankommt, aber ich habe gerade ein Buch ausgelesen, das mir sehr gut gefallen hat, und... (FlyRed)

16575
14.11.2011
sami_x
Normales Thema

Meine Lieblingssinglebücher

Er steht einfach nicht auf dich Single. und das gern Quickly alone Das erste Buch hat ein Mann geschrieben und ich hab... (wassermannfrau)

6311
06.10.2011
EnigmaTonight
Normales Thema

Anny Hartmann: Zu intelligent für Sex?

Neulich beim Stöbern in einem Online Buchhandelskatalog ist mir das obige Buch über den Weg gelaufen. (Lucette)

6292
11.08.2011
verte
Normales Thema

Eine Empfehlung von mir

Hier mal. wie ich finde, gute Bücher Liebe dich selbst, dann ist egal wen du heiratetst aus der Reihe gibt es noch… (Dalaigh)

1223
24.07.2011
Dalaigh
Normales Thema

Ulrike Bornschein, Bei Anruf nackt

Bei Anruf nackt" ist ein Bericht einer Frau über diverse Internetdates. (FlyRed)

9787
25.06.2011
abbycool
Gesperrtes Thema

Paula Lambert, "Keine Panik, ich will nur Sex"

Das Buch wurde mir eigentlich von unserer thia empfohlen, und ich lache mich beim Lesen kaputt. (sun_flower)

1331
18.11.2010
frau_legolas
Gesperrtes Thema

Conni Lubeck, Entlieben für Fortgeschrittene

Nachdem ich den ersten Teil "Anleitung zum Entlieben" Oder die Schilderung des Campingtrips, die Campingmuffel Lpunkt... (FlyRed)

0260
07.09.2010
FlyRed

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...